Hotel Bellevue-Terminus Engelberg
Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter
Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter

Packages

 Sind sie gerade dabei ihren Engelberg Aufenthalt zu planen? Stöbern sie in unseren Packages & Aktionen oder bei BT Tipps, es ist bestimmt etwas für sie dabei. Und wenn nicht, dann stellen wir ihnen ein grandioses Engelberg-Erlebnis zusammen!

Come up to the sun...

Alles können. Nichts müssen. Die Freiheit vieles zu entdecken, aber auch einfach den Augenblick zu geniessen. Auf 1050 m.ü.M. in Engelbergs Winterwunderland.

Eine, zwei oder drei Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück, Kuchenbuffet am Nachmittag, Wasser in der Mini-Bar, einem Welcome-Drink, 3-Gang-Überraschungsmenu und 1 Skipass pro Person und gebuchter Nacht ab CHF 240.00 pro Person.

Honigmond in Engelberg

Ob sie nun tatsächlich soeben den Bund fürs Leben geschlossen haben, oder einfach nur Zeit zu zweit verbringen wollen…wir haben da was für sie.

Drei unvergessliche Nächte in einer unserer Junior Suiten mit gemütlichem Frühstück, am Wochenende bis 12 Uhr. Etwas zum Naschen und gefüttert werden, eine Flasche Champagner und herrlich schöne Blumen auf dem Zimmer. Ausserdem eine romantische Kutschenfahrt und Kuchenbuffet am Nachmittag.

Ab CHF 730.00 pro Person

Beauty Days

Mit der besten Freundin, der Mama oder dem Partner... Zwei Nächte in einer Junior Suite mit freistehender Badewanne. Dazu gemütliches Frühstück, am Wochenende bis 12 Uhr. Frisches Obst und eine Flasche Prosecco auf ihrem Zimmer. Ein Welcome Drink im Living Room by BT und Auswahl beim Kuchenbuffet. Massage (50 min) und Gesichtsbehandlung bei MYBEAUTYLOUNGE Engelberg.

Ab CHF 610.00 pro Person

 

 

Bewertungen

“Schöne Zimmer, tolle Küche, familiär geführt”

Ich hatte die Gelegenheit, geschäftlich zwei Nächte im Bellevue-Terminus zu übernachten. Neben dem schönen Zimmern in dem charmanten Gebäude hat mich vor allem der Service und die ausgezeichnete Küche überzeugt. Man merkt dem Haus an, dass es familiär geführt wird und auch bereit ist, Sonderwünsche zu erfüllen. Für mich sind keine Wünsche offen geblieben.

“Ein Ort für Geniesser”

Anfang Dezember durften wir eine Übernachtung geniessen. Der Empfang war sehr herzlich und nett. Wir hatten ein „The New Standard“-Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Vor allem die Dusche mit der Regenbrause und die unschlagbare Aussicht hat es uns angetan. Am Abend hat uns die Dame an der Réception das Restaurant Yucatan (gehört zum Hotel) empfohlen. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend, das Essen spitze!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Anfragen
Buchen
|