Hotel Bellevue-Terminus Engelberg
Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter
Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter

Packages

Rock & Safety Days

Wollten Sie schon lange einmal einen Klettersteig durchsteigen, aber trauten sich nicht alleine den Klettersteig zu begehen? Dann melden Sie sich noch heute an.  Im Juni und September freuen sich unsere lokalen Bergführer Sie in die Welt der Klettersteige einführen zu dürfen. Engelberg ist ein wahres Klettersteig-Mekka und bietet mit sechs Klettersteigen für Anfänger bis Profis einfach alles.

Daten:
25. – 27. Juni 2018
03. – 05. September 2018

Kosten: ab CHF 150.00 pro Tag/Person

Hier gehts zum Package!


Golf Packages

Can not get enough
5 Nächte im Deluxe Zimmer, 4 Greenfees Golfclub Engelberg Titlis, 2 X 3-Gang-Dinner im Restaurant Yucatan, Welcome Drink und Wellness im Partnerhotel Eienwäldli
Ab CHF 899.00 pro Person im Doppelzimmer -> Buchen!


Midweek Special
3 Nächte im Deluxe Zimmer, 2 Greenfees Golfclub Engelberg Titlis, 1 X 3-Gang-Dinner im Restaurant Yucatan, Welcome Drink, Golfmassage im Partnerhotel Eienwäldli
Ab CHF 499.00 pro Person im Doppelzimmer -> Buchen!


Golfweekend
2 Nächte im Deluxe Zimmer, 2 Greenfees Golfclub Engelberg Titlis, 1 X 3-Gang-Dinner im Restaurant Yucatan, Welcome Drink, Wellness im Partnerhotel Eienwäldli
Ab CHF 399.00 pro Person im Doppelzimmer -> Buchen!


Bewertungen

“Schöne Zimmer, tolle Küche, familiär geführt”

Ich hatte die Gelegenheit, geschäftlich zwei Nächte im Bellevue-Terminus zu übernachten. Neben dem schönen Zimmern in dem charmanten Gebäude hat mich vor allem der Service und die ausgezeichnete Küche überzeugt. Man merkt dem Haus an, dass es familiär geführt wird und auch bereit ist, Sonderwünsche zu erfüllen. Für mich sind keine Wünsche offen geblieben.

“Ein Ort für Geniesser”

Anfang Dezember durften wir eine Übernachtung geniessen. Der Empfang war sehr herzlich und nett. Wir hatten ein „The New Standard“-Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Vor allem die Dusche mit der Regenbrause und die unschlagbare Aussicht hat es uns angetan. Am Abend hat uns die Dame an der Réception das Restaurant Yucatan (gehört zum Hotel) empfohlen. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend, das Essen spitze!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Anfragen
Buchen
|