Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter
Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter

An der inhaltlichen Gestaltung, der technischen Realisation sowie der Verarbeitung von Drittdaten für www.bellevue-terminus.ch sind folgende Firmen beteiligt:


Copyright und Redaktion
Hotel Bellevue-Terminus
Bahnhofstrasse 10
CH-6390 Engelberg
Tel. +41(0)41 639 68 68
Fax +41(0)41 637 44 49
welcome@bellevue-terminus.ch
www.bellevue-terminus.ch

Konzept, Design und Programmierung
SPOT Werbung AG
Via Brattas 2
CH-7500 St. Moritz
Tel. +41 (0)81 837 30 80
info@spotwerbung.ch
www.spotwerbung.ch

Bewertungen

“Schöne Zimmer, tolle Küche, familiär geführt”

Ich hatte die Gelegenheit, geschäftlich zwei Nächte im Bellevue-Terminus zu übernachten. Neben dem schönen Zimmern in dem charmanten Gebäude hat mich vor allem der Service und die ausgezeichnete Küche überzeugt. Man merkt dem Haus an, dass es familiär geführt wird und auch bereit ist, Sonderwünsche zu erfüllen. Für mich sind keine Wünsche offen geblieben.

“Ein Ort für Geniesser”

Anfang Dezember durften wir eine Übernachtung geniessen. Der Empfang war sehr herzlich und nett. Wir hatten ein „The New Standard“-Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Vor allem die Dusche mit der Regenbrause und die unschlagbare Aussicht hat es uns angetan. Am Abend hat uns die Dame an der Réception das Restaurant Yucatan (gehört zum Hotel) empfohlen. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend, das Essen spitze!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Buchen
Buchen
|