Hotel Bellevue-Terminus Engelberg
Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter
Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter

The BT Performances

15
Aug
15
Aug
Al-Berto & The Fried Bikinis Bus Tour Stopp
mehr

 

Die Jungs von Al-Berto & The Fried Bikinis sind wieder auf ihrer BusTour. Ihren letzten Stopp & Gig machen sie im Yuci so gegen 20 Uhr.

Tischreservationen sind ausschliesslich zum Essen möglich, möchten wir dir aber sehr ans Herz legen.

Um solche Events künftig wieder regelmässig durchführen zu können, möchten wir aktiv zur Eindämmung von Covid 19 beitragen. Daher nehmen wir an diesem Abend von ALLEN anwesenden Personen die Kontaktdaten auf und bitten kranke Personen zuhause zu bleiben.

Die Tour findet nur bei schönem Wetter statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

08
Nov
08
Nov
Lesung von Martin Christen
mehr

Martin Christen liest aus seinem Buch «Durs schpeeranguweytoffnigä Fäischtär brichtät»!
Begleitet wird die Lesung vom Jodlerduett Brunni Echo Röösli/ Christen und dem Künstler Mario de Hampi

Bewertungen

“Schöne Zimmer, tolle Küche, familiär geführt”

Ich hatte die Gelegenheit, geschäftlich zwei Nächte im Bellevue-Terminus zu übernachten. Neben dem schönen Zimmern in dem charmanten Gebäude hat mich vor allem der Service und die ausgezeichnete Küche überzeugt. Man merkt dem Haus an, dass es familiär geführt wird und auch bereit ist, Sonderwünsche zu erfüllen. Für mich sind keine Wünsche offen geblieben.

“Ein Ort für Geniesser”

Anfang Dezember durften wir eine Übernachtung geniessen. Der Empfang war sehr herzlich und nett. Wir hatten ein „The New Standard“-Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Vor allem die Dusche mit der Regenbrause und die unschlagbare Aussicht hat es uns angetan. Am Abend hat uns die Dame an der Réception das Restaurant Yucatan (gehört zum Hotel) empfohlen. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend, das Essen spitze!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Buchen
Buchen
|