Hotel Bellevue-Terminus Engelberg
Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter
Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter

The BT Performances

26
Okt
26
Okt
Nocturne anlässlich des Zwischentöne Festivals
mehr

„Von geigenden Elfen und buckligen Musikanten“

Sagen von Ludwig Bechstein, Christoph Ransmayr, Thomas Bernhard und Erika Dühnfort

Volksmusik aus aller Welt: Wedding Hora, Kostakovsys Freylakh, Bluegrass und Norwegian Fiddling, Stücke von George Enescu und Béla Bartók mit
Christian Sutter - Erzähler & Kontrabass
Yura Lee -  Violine
Edouard Mätzener - Violine
Reto Bieri - Klarinette

Karten: CHF 35.00 (Studenten CHF 20.00)
Vorverkauf: Ticketino oder Tourist Center Engelberg (Tel. 041 639 77 77)
Abendkasse, Getränke und Snacks ab 21.30 Uhr

Zwischentöne





 

 

01
Dez
01
Dez
Start of Season Party feat. Dirty Beats
mehr

Start of Seaaons Party

live in concert: Dirty Beats (AC/DC - The Bon Scott Years!)

doors - 21:00h
show - 22:30h

...done dirty cheap!

 

 

 

 

Bewertungen

“Schöne Zimmer, tolle Küche, familiär geführt”

Ich hatte die Gelegenheit, geschäftlich zwei Nächte im Bellevue-Terminus zu übernachten. Neben dem schönen Zimmern in dem charmanten Gebäude hat mich vor allem der Service und die ausgezeichnete Küche überzeugt. Man merkt dem Haus an, dass es familiär geführt wird und auch bereit ist, Sonderwünsche zu erfüllen. Für mich sind keine Wünsche offen geblieben.

“Ein Ort für Geniesser”

Anfang Dezember durften wir eine Übernachtung geniessen. Der Empfang war sehr herzlich und nett. Wir hatten ein „The New Standard“-Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Vor allem die Dusche mit der Regenbrause und die unschlagbare Aussicht hat es uns angetan. Am Abend hat uns die Dame an der Réception das Restaurant Yucatan (gehört zum Hotel) empfohlen. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend, das Essen spitze!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Anfragen
Buchen
|