Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter

Hochzeiten

Heiraten in den Bergen – was kann schöner sein…

Lassen sie sich von unserem Haus und seinen Räumlichkeiten verzaubern, bei einem Besichtigungstermin zeigen wir ihnen gerne alle Möglichkeiten. Wünschen sie sich ein ganzes Hochzeitsweekend, wir kümmern uns um ein passendes Rahmenprogramm.

Gemeinsam mit ihnen planen und organisieren wir ihr Hochzeitsfest so individuell und massgeschneidert wie ihr Brautkleid – machen ihren Tag perfekt.

Anfragen gerne an mice@bellevue-terminus.ch

 

 

Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter

Feiern

Es gibt die unterschiedlichsten Anlässe für eine Feier, ein Essen oder eine Party. Mit der Vielfalt an Räumlichkeiten des Hotel Bellevue-Terminus, dem erfahrenen Team und professionellen Equipment planen wir massgeschneiderte Events. Wir erarbeiten gemeinsam mit den Organisatoren individuelle Veranstaltungen die sicher unvergesslich werden.

Bewertungen

“Schöne Zimmer, tolle Küche, familiär geführt”

Ich hatte die Gelegenheit, geschäftlich zwei Nächte im Bellevue-Terminus zu übernachten. Neben dem schönen Zimmern in dem charmanten Gebäude hat mich vor allem der Service und die ausgezeichnete Küche überzeugt. Man merkt dem Haus an, dass es familiär geführt wird und auch bereit ist, Sonderwünsche zu erfüllen. Für mich sind keine Wünsche offen geblieben.

“Ein Ort für Geniesser”

Anfang Dezember durften wir eine Übernachtung geniessen. Der Empfang war sehr herzlich und nett. Wir hatten ein „The New Standard“-Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Vor allem die Dusche mit der Regenbrause und die unschlagbare Aussicht hat es uns angetan. Am Abend hat uns die Dame an der Réception das Restaurant Yucatan (gehört zum Hotel) empfohlen. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend, das Essen spitze!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Buchen
Buchen
|