Buchen

Social & Blog

Jobs

Reservieren

Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter

Silvester @Hotel BT

Gala Dinner im Ball Saal

Wir öffnen die Türen um 18 Uhr zum Champagner Aperitif. Das 4-Gänge Gala Dinner servieren wir im festlich dekorierten Ball Saal. Nach dem Dessertbuffet wird entweder im Yuci mit DJ Vito ins neue Jahr getanzt oder gemütlich vor dem Kaminfeuer im LivingRoom angestossen. Happy New Year!

Reservationen für den Gala Abend (pro Person CHF 135.00) nehmen wir gerne telefonisch, persönlich oder via Email entgegen.

 

 

 

Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter

Essen & Trinken

Es ist eine Leidenschaft gastronomische Trends zu entdecken und sie für die eigenen Outlets zu adaptieren. Seinen eigenen Stil zu finden, sich immer wieder verändern, um sich dadurch treu zu bleiben. Den Gast und seine Bedürfnisse spüren, der Wille seine Erwartungen zu übertreffen und sich darin zu verwirklichen. Das ist die Definition für unsere Gastronomie.

Bewertungen

“Schöne Zimmer, tolle Küche, familiär geführt”

Ich hatte die Gelegenheit, geschäftlich zwei Nächte im Bellevue-Terminus zu übernachten. Neben dem schönen Zimmern in dem charmanten Gebäude hat mich vor allem der Service und die ausgezeichnete Küche überzeugt. Man merkt dem Haus an, dass es familiär geführt wird und auch bereit ist, Sonderwünsche zu erfüllen. Für mich sind keine Wünsche offen geblieben.

“Ein Ort für Geniesser”

Anfang Dezember durften wir eine Übernachtung geniessen. Der Empfang war sehr herzlich und nett. Wir hatten ein „The New Standard“-Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Vor allem die Dusche mit der Regenbrause und die unschlagbare Aussicht hat es uns angetan. Am Abend hat uns die Dame an der Réception das Restaurant Yucatan (gehört zum Hotel) empfohlen. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend, das Essen spitze!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Buchen
Buchen
|