Hotel Bellevue-Terminus Engelberg

The BT Performances

23
Feb
23
Feb
Aprés Ski mit Livemusik und Happy Hour
more

Aprés Ski ab 17:00 Uhr: live in concert Gold Beat (GB)
Happy Hour (Spirituosen ausgenommen) von 17:00 - 18:00 Uhr
After Dinner Show ab 22:30 Uhr: live in concert Gold Beat (GB)

24
Feb
24
Feb
Aprés Ski mit Livemusik und Happy Hour
more

Aprés Ski ab 17:00 Uhr: live in concert Gold Beat (GB)
Happy Hour (Spirituosen ausgenommen) von 17:00 - 18:00 Uhr

25
Feb
25
Feb
Mad Monday - Staff Night
more

Mad Monday ab 22:00 Uhr:on the decks: DJ Don Pablo |
Happy Hour (Spirituosen ausgenommen) von 23:00 - 24:00 Uhr | Motto: Rap Caviar

15
Mar
15
Mar
Aprés Ski mit Live Musik und Happy Hour
more

Aprés Ski ab 17:00 Uhr: live in concert The Balboas (SE)
Happy Hour (Spirituosen ausgenommen) von 17:00 - 18:00 Uhr
After Dinner Show ab 22:30 Uhr: live in concert The Balboas (SE)



15
Mar
15
Mar
Jazz at the BT
more

Jazz

Ein Genre, das nicht so glatt, nicht so fertig, nicht so ausgerechnet, nicht so aufgepimpt, sexistisch, überstrapaziert, abgespielt ist. Das nicht so virtuell ist. Das uns zurück in den Augenblick holt.    <Ulrich Stock>

The Red Kite Mercenaries

Rotraut Jäger, Flöte

Martin Medimorec, Vibraphon

Christian Bucher, Drums

Mattli Reinhard, Bass

freier Eintritt, Kollekte

16
Mar
16
Mar
Aprés SKi mit Live Musik und Happy Hour
more

Aprés Ski ab 17:00 Uhr: live in concert The Balboas (SE)
Happy Hour (Spirituosen ausgenommen) von 17:00 - 18:00 Uhr
After Dinner Show ab 22:30 Uhr: live in concert The Balboas (SE)



17
Mar
17
Mar
Aprés Ski mit Live Musik und Happy Hour
more

Aprés Ski ab 17:00 Uhr: live in concert The Balboas (SE)
Happy Hour (Spirituosen ausgenommen) von 17:00 - 18:00 Uhr


23
Mar
23
Mar
Rally on Fire'n
more

Offizielle Kick Off Party der legendären Teffli Rally

live on Stage: Palko!Muski (Balkan-Punk/CH)
on the Decks: DJ C-Baker

Eintritt CHF 15.00/ Yuci Card gratis
Doors 21:00h
Show 22:30h

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bewertungen

“Schöne Zimmer, tolle Küche, familiär geführt”

Ich hatte die Gelegenheit, geschäftlich zwei Nächte im Bellevue-Terminus zu übernachten. Neben dem schönen Zimmern in dem charmanten Gebäude hat mich vor allem der Service und die ausgezeichnete Küche überzeugt. Man merkt dem Haus an, dass es familiär geführt wird und auch bereit ist, Sonderwünsche zu erfüllen. Für mich sind keine Wünsche offen geblieben.

“Ein Ort für Geniesser”

Anfang Dezember durften wir eine Übernachtung geniessen. Der Empfang war sehr herzlich und nett. Wir hatten ein „The New Standard“-Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Vor allem die Dusche mit der Regenbrause und die unschlagbare Aussicht hat es uns angetan. Am Abend hat uns die Dame an der Réception das Restaurant Yucatan (gehört zum Hotel) empfohlen. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend, das Essen spitze!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
book
Book     
|