Hotel Bellevue-Terminus Engelberg
Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter

Family Classic

Diese Zimmer können auf die Bedürfnisse ihrer Familie ausgerichtet werden. Wir haben grosse Zimmer mit Doppelbett und Kajütenbett in dem auch noch ein bis zwei Babybetten Platz finden.

Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter

Swiss Lodge

Im Nordflügel stehen 33 Zimmer zur Verfügung. Teilweise haben die Zimmer nur ein Lavabo im Zimmer, Dusche und WC befinden sich auf der Etage. Diese Zimmer können als kostengünstige Alternative oder Ergänzung zu den neuen Zimmern im Südflügel gebucht werden.

Winter 2016/17 (16.12.2016 bis 25.03.2017)
Swiss Lodge
Zimmer Zimmerpreise
Classic Best Price Guarantee - ab 150.-
Budget Best Price Guarantee - ab 70.-
Sommer 2017 (ab 03.04.2017)
Swiss Lodge
Zimmer Zimmerpreise
Den Sommer über werden die Swiss Lodge Zimmer in
31 neue Zimmer im 4-Sterne Komfort umgebaut.
Eröffnung ist im Herbst 2017 geplant.

Allgemeine Bedingungen und Konditionen

  • alle Preise verstehen sich pro Zimmer und Nacht, inklusive reichhaltigem Frühstück und MwSt.
  • Inklusive allen Taxen und Abgaben
  • Die Halbpension (3-Gang-Menu) ist auch für einzelne Tage buchbar: Erwachsene ab CHF 37.-
  • Annullationsbedingungen:
    Am Anreisetag - 100% des Arrangements, 1 bis 7 Tage vor Anreise - 75 % des Arrangements, 8 bis 14 Tage vor Anreise - 50 % des Arrangements

Bewertungen

“Schöne Zimmer, tolle Küche, familiär geführt”

Ich hatte die Gelegenheit, geschäftlich zwei Nächte im Bellevue-Terminus zu übernachten. Neben dem schönen Zimmern in dem charmanten Gebäude hat mich vor allem der Service und die ausgezeichnete Küche überzeugt. Man merkt dem Haus an, dass es familiär geführt wird und auch bereit ist, Sonderwünsche zu erfüllen. Für mich sind keine Wünsche offen geblieben.

“Ein Ort für Geniesser”

Anfang Dezember durften wir eine Übernachtung geniessen. Der Empfang war sehr herzlich und nett. Wir hatten ein „The New Standard“-Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Vor allem die Dusche mit der Regenbrause und die unschlagbare Aussicht hat es uns angetan. Am Abend hat uns die Dame an der Réception das Restaurant Yucatan (gehört zum Hotel) empfohlen. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend, das Essen spitze!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Anfragen
Buchen
|