Hotel Bellevue-Terminus Engelberg
Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter
Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter

Packages


5er Package

5 Nächte mit Anreise SO-SA
Täglich 3-Gang Halbpensions Menu
4-Tages Skipass
Inklusive Eintritt und Transfer zum SPA/Wellness im Hotel Eienwäldli
Inklusive einem Welcome Apéro in der Buena Vista Lounge
Inklusive Kuchenbuffet (täglich zwischen 15:00 und 17:00 Uhr)
Inklusive einem Parkplatz* pro Zimmer
(*ungedeckt)
 
Preis ab CHF 980.00 pro Person im Doppelzimmer

 
3er Package

3 Nächte mit Anreise SO/MO oder DI
1x 3-Gang Halbpensions Menu
2-Tages Skipass
Inklusive Eintritt und Transfer zum SPA/Wellness im Hotel Eienwäldli
Inklusive einem Welcome Drink nach Wahl
(einlösbar im Yucatan - Music Food Events oder Buena Vista Lounge)
Inklusive Kuchenbuffet (täglich zwischen 15:00 und 17:00 Uhr)
Inklusive einem Parkplatz* pro Zimmer
(*ungedeckt)
 
Preis ab CHF 440.00 pro Person im Doppelzimmer

 

Five Star SKI Days

2 Nächte inkl. Frühstück und Abendessen
(1x 4-Gang Halbpension und 1x Flying Dinner)
Freier Eintritt im Yucatan (Party location)
2 Tage Skitest der exklusiven fivestar.ski Modelle
2 Tages Skipass
SOS.SKI-Kit mit SOS.SKiCard

Preise
20.-22.01.2017 ab 545.00 pro Person
31.03.-02.04.2017 ab CHF 445.00 pro Person

Bewertungen

“Schöne Zimmer, tolle Küche, familiär geführt”

Ich hatte die Gelegenheit, geschäftlich zwei Nächte im Bellevue-Terminus zu übernachten. Neben dem schönen Zimmern in dem charmanten Gebäude hat mich vor allem der Service und die ausgezeichnete Küche überzeugt. Man merkt dem Haus an, dass es familiär geführt wird und auch bereit ist, Sonderwünsche zu erfüllen. Für mich sind keine Wünsche offen geblieben.

“Ein Ort für Geniesser”

Anfang Dezember durften wir eine Übernachtung geniessen. Der Empfang war sehr herzlich und nett. Wir hatten ein „The New Standard“-Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Vor allem die Dusche mit der Regenbrause und die unschlagbare Aussicht hat es uns angetan. Am Abend hat uns die Dame an der Réception das Restaurant Yucatan (gehört zum Hotel) empfohlen. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend, das Essen spitze!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Anfragen
Buchen
|