Hotel Bellevue-Terminus Engelberg
Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter
Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter

News / Packages

Zwischen April und Mitte November 2017 sind 31 brandneue Gästezimmer, eine neues Treppenhaus, neue interne Arbeitsplätze und eine neue Lobby entstanden.

Das 1898 eröffnete Hotel hat damit die zweite grosse Umbauetappe realisiert. Im Sommer 2011 wurde bereits der Südflügel komplett saniert und es entstanden 42 Zimmer und Junior Suiten, die nach wie vor Massstäbe in der Innerschweizerischen Hotellerie setzten.

Für die 31 neuen Zimmer im Nordflügel wurde ein neues Designkonzept entwickelt. Die gelungene Fusion aus moderner Klarheit und Opulenz der Belle Epoque. Klarsicht im Licht, Tiefgang im Stoff. Cosyness, Lifestyle und Design.

Kategorien: Standard ¦ Superior ¦ Deluxe ¦ Junior Suite

Buchbar ab 28.10.2017

Der Umbau wird auf dem Blog des Hotel Bellevue-Terminus dokumentiert

Bewertungen

“Schöne Zimmer, tolle Küche, familiär geführt”

Ich hatte die Gelegenheit, geschäftlich zwei Nächte im Bellevue-Terminus zu übernachten. Neben dem schönen Zimmern in dem charmanten Gebäude hat mich vor allem der Service und die ausgezeichnete Küche überzeugt. Man merkt dem Haus an, dass es familiär geführt wird und auch bereit ist, Sonderwünsche zu erfüllen. Für mich sind keine Wünsche offen geblieben.

“Ein Ort für Geniesser”

Anfang Dezember durften wir eine Übernachtung geniessen. Der Empfang war sehr herzlich und nett. Wir hatten ein „The New Standard“-Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Vor allem die Dusche mit der Regenbrause und die unschlagbare Aussicht hat es uns angetan. Am Abend hat uns die Dame an der Réception das Restaurant Yucatan (gehört zum Hotel) empfohlen. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend, das Essen spitze!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Anfragen
Buchen
|