Hotel Bellevue-Terminus Engelberg
Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter
Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter

The BT Performances

28
Jul
28
Jul
live in concert: Johnny Trouble
mehr

Potzblitz! Bekanntlicherweise können die Schwaben alles – außer Hochdeutsch. Johnny Trouble aus Dettingen zeigt, daß Schwaben sogar Country können. Der vielleicht letzte Cowboy von der schwäbischen Alb beweist sich als Songschreiber und Musiker mit einem bemerkenswerten Gespür für rockabillylastigen Countrysound. Kleine Geschichten über Einsamkeit, böse Frauen und Herzschmerz werden hier mit klassischer Instrumentierung (Rhythmus- und Leadgitarre, Kontrabass, Schlagzeug) und einer kräftigen Prise knorrigen Humors serviert. Mr. Troubles Vorliebe für Johnny Cash ist offensichtlich und doch gelingt es ihm, seinen Songs Eigenständigkeit zu verleihen.
http://www.johnnytrouble.de/

Freier Eintritt
In Zusammenarbeit mit den Winnetou Festspielen
und Engelberg Titlis Tourismus
















04
Aug
04
Aug
live in concert: Lonesome Deluxe
mehr

Feinster Country und Americana
mit Lonesome Deluxe

Freier Eintritt
In Zusammenarbeit mit den Winnetou Festspielen
und Engelberg Titlis Tourismus







18
Aug
18
Aug
live in concert: Al Berto & the Fried Bikinis
mehr

Kleines, feines Open Air Konzert in der Lounge vom Yucatan - Music Food Events.

live in concert: Al-berto & the Fried Bikinis

Freier Einritt
Reservationen (nur für Essen) von Vorteil...

Das Konzert findet bei jeder Witterung statt!








Bewertungen

“Schöne Zimmer, tolle Küche, familiär geführt”

Ich hatte die Gelegenheit, geschäftlich zwei Nächte im Bellevue-Terminus zu übernachten. Neben dem schönen Zimmern in dem charmanten Gebäude hat mich vor allem der Service und die ausgezeichnete Küche überzeugt. Man merkt dem Haus an, dass es familiär geführt wird und auch bereit ist, Sonderwünsche zu erfüllen. Für mich sind keine Wünsche offen geblieben.

“Ein Ort für Geniesser”

Anfang Dezember durften wir eine Übernachtung geniessen. Der Empfang war sehr herzlich und nett. Wir hatten ein „The New Standard“-Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Vor allem die Dusche mit der Regenbrause und die unschlagbare Aussicht hat es uns angetan. Am Abend hat uns die Dame an der Réception das Restaurant Yucatan (gehört zum Hotel) empfohlen. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend, das Essen spitze!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Anfragen
Buchen
|