Hotel Bellevue-Terminus Engelberg
Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter
Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter

The BT Performances

31
Mär
31
Mär
Aprés Ski mit Live Band und Happy Hour
mehr

live in concert 17:00* & 22:30 Uhr: David Young & The Midnight Chorus (GB)

17:00 - 18:00 Uhr Happy Hour

*bei schönem Wetter auf der Terrasse

 

 

 

 

01
Apr
01
Apr
Aprés Ski mit Live Band und Happy Hour
mehr

live in concert 17:00* & 22:30 Uhr: David Young & The Midnight Chorus (GB)

17:00 - 18:00 Uhr Happy Hour

*bei schönem Wetter auf der Terrasse

 

 

 

 

02
Apr
02
Apr
Aprés Ski mit Live Band und Happy Hour
mehr

live in concert 17:00* Uhr: David Young & The Midnight Chorus (GB)

17:00 - 18:00 Uhr Happy Hour

*bei schönem Wetter auf der Terrasse

 

 

 

 

03
Apr
03
Apr
Mad Monday - Die Letzte!
mehr

Känne'mer eys?

So lautet das Motto der letzten Mad Monday der Saison 2016/2017.
Die letzte Mad Monday ist sogleich die erste von Claudia, unserer neuen Yuci-Chefin. Sie freut sich jetzt schon darauf euch alle kennenzulernen.


Bevor die Saison zu Ende geht, geben wir nochmals alles!
Mad Monday featuring:
- @ the Bar: Claudia & Chiara (alt trifft neu!)
- Resident DJ (tba)
- Simis Kiosk - Burgi vertickt wieder jeden Schrott!
- Happy Hour - von 00:00 bis 01:00 Uhr
- Late Night Snacks aus Marcels Yuci-Küche

be there or be square!





 

 

 

16
Apr
16
Apr
Die ultimative Osterhasen-Party
mehr

The Legend!

live in concert: The Beatz (Party Covers/CH)
on the decks: Def Cue

Eintritt CHF 15.00
Eintritt für Gäste die bei uns essen: CHF 8.00
Yuci-Card Holder gratis








18
Apr
18
Apr
Betriebsferien
mehr

Aufgrund des Hotelumbaus ist das Yucatan vom Dienstag, 18. April 2017 bis und mit Donnerstag, 04. Mai 2017 geschlossen.



28
Apr
28
Apr
Telemark Happening
mehr


Offizielle Eröffnung und Startnummerausgabe

Anmeldung (de)

Registration (en)






29
Apr
29
Apr
Telemark Happening
mehr


Grosse Tele-Party mit
- Dinner
- Rangverkündigung
- Party (öffentlich) mit Live Band: Generell 80
- Kein Eintritt!

Anmeldung (de)

Registration (en)









Bewertungen

“Schöne Zimmer, tolle Küche, familiär geführt”

Ich hatte die Gelegenheit, geschäftlich zwei Nächte im Bellevue-Terminus zu übernachten. Neben dem schönen Zimmern in dem charmanten Gebäude hat mich vor allem der Service und die ausgezeichnete Küche überzeugt. Man merkt dem Haus an, dass es familiär geführt wird und auch bereit ist, Sonderwünsche zu erfüllen. Für mich sind keine Wünsche offen geblieben.

“Ein Ort für Geniesser”

Anfang Dezember durften wir eine Übernachtung geniessen. Der Empfang war sehr herzlich und nett. Wir hatten ein „The New Standard“-Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Vor allem die Dusche mit der Regenbrause und die unschlagbare Aussicht hat es uns angetan. Am Abend hat uns die Dame an der Réception das Restaurant Yucatan (gehört zum Hotel) empfohlen. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend, das Essen spitze!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Anfragen
Buchen
|