Hotel Bellevue-Terminus Engelberg
Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter

Catering

Falls Sie schon ihren „perfekten Ort“ gefunden haben, planen wir gemeinsam mit ihnen ihren massgeschneiderten Event. Unser erfahrenes Team und unser professionelles Equipment sichern ihren unvergesslichen Anlass.

 

Wir kochen alles zwischen traditioneller Küche und Trendfood und möchten ihnen daher keine Standard-Menuvorschläge auftischen, sondern genau ihren Geschmack treffen. Nennen sie uns ihre Vorstellungen, ihr Budget und sagen sie uns wen sie damit verwöhnen möchten, wir kümmern uns um den Rest.

 

Ausserdem helfen wir ihnen gerne mit unserem «Event-Mobiliar» aus, klären Fragen bezüglich Dekoration oder Entertainment für sie ab. 

Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter

Feiern

Es gibt die unterschiedlichsten Anlässe für eine Feier, ein Essen oder eine Party. Mit der Vielfalt an Räumlichkeiten des Hotel Bellevue-Terminus, dem erfahrenen Team und professionellen Equipment planen wir massgeschneiderte Events. Wir erarbeiten gemeinsam mit den Organisatoren individuelle Veranstaltungen die sicher unvergesslich werden.

Bewertungen

“Schöne Zimmer, tolle Küche, familiär geführt”

Ich hatte die Gelegenheit, geschäftlich zwei Nächte im Bellevue-Terminus zu übernachten. Neben dem schönen Zimmern in dem charmanten Gebäude hat mich vor allem der Service und die ausgezeichnete Küche überzeugt. Man merkt dem Haus an, dass es familiär geführt wird und auch bereit ist, Sonderwünsche zu erfüllen. Für mich sind keine Wünsche offen geblieben.

“Ein Ort für Geniesser”

Anfang Dezember durften wir eine Übernachtung geniessen. Der Empfang war sehr herzlich und nett. Wir hatten ein „The New Standard“-Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Vor allem die Dusche mit der Regenbrause und die unschlagbare Aussicht hat es uns angetan. Am Abend hat uns die Dame an der Réception das Restaurant Yucatan (gehört zum Hotel) empfohlen. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend, das Essen spitze!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Anfragen
Buchen
|