Hotel Bellevue-Terminus Engelberg
Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter

Living Room by BT

Casual Dining

In der Lobby im 1. Stock des Hauses wurde in den letzten Monaten ein Wohnzimmerkonzept mit Essbereich und Lounge realisiert. Hier findet das ganze Hotelleben statt. Ein Drink an der Bar, Raum für Anekdoten und Reiseberichte auf der Couch, gemeinsames Abendessen mit Freunden und Familie.

Gegessen wird an grossen Holztischen. Es gibt viele kleine Speisen, die geteilt werden sollen. So kann man sich Gericht für Gericht durch die ganze Karte essen.

Der eklektische Einrichtungsstil schafft eine behagliche Wohlfühlatmosphäre- einen Ort mit Seele. Die Stimmung lässig, unkompliziert und urban.

Öffnungszeiten:
Täglich ab 8 Uhr
Casual Dining: Donnerstag bis Sonntag ab 18 Uhr
Reservationen werden empfohlen unter
welcome@bellevue-terminus.ch oder +41 (0)41 639 68 68

Menu zum Download (PDF 808 KB) Weinkarte zum Download (PDF 1 MB)
Diese Seite empfehlenE-MailFacebookTwitter

Essen & Trinken

Es ist eine Leidenschaft gastronomische Trends zu entdecken und sie für die eigenen Outlets zu adaptieren. Seinen eigenen Stil zu finden, sich immer wieder verändern, um sich dadurch treu zu bleiben. Den Gast und seine Bedürfnisse spüren, der Wille seine Erwartungen zu übertreffen und sich darin zu verwirklichen. Das ist die Definition für unsere Gastronomie.

Bewertungen

“Schöne Zimmer, tolle Küche, familiär geführt”

Ich hatte die Gelegenheit, geschäftlich zwei Nächte im Bellevue-Terminus zu übernachten. Neben dem schönen Zimmern in dem charmanten Gebäude hat mich vor allem der Service und die ausgezeichnete Küche überzeugt. Man merkt dem Haus an, dass es familiär geführt wird und auch bereit ist, Sonderwünsche zu erfüllen. Für mich sind keine Wünsche offen geblieben.

“Ein Ort für Geniesser”

Anfang Dezember durften wir eine Übernachtung geniessen. Der Empfang war sehr herzlich und nett. Wir hatten ein „The New Standard“-Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Vor allem die Dusche mit der Regenbrause und die unschlagbare Aussicht hat es uns angetan. Am Abend hat uns die Dame an der Réception das Restaurant Yucatan (gehört zum Hotel) empfohlen. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend, das Essen spitze!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Anfragen
Buchen
|